10 gute Gründe, sich für AFD© zu entscheiden

• Absolut übersichtlicher, wirklich aussagekräftiger und einfach zu bedienender Dispositionsplan mit Informationen zum Gerätestatus (Frei, Reserviert, Vermietet, Defekt, Berechnet usw.) und Zusatzinformationen (Transport, Bedienung, Prüftermine usw.). Belege und Mietvorgänge können direkt aus dem Dispositionsplan erstellt werden.
  • Zusätzliche Bearbeitung von Transportdisposition, Bestandsartikeldisposition und Personaldisposition möglich und bereits in der Standardversion integriert.
  • Seit 1999 in 17 Ländern mit über 1150 Installationen im Einsatz und permanent weiterentwickelt, dadurch 100% praxistauglich und ausgereift.
  • Der Umgang mit AFD ist leicht erlernbar. Telefonischer Support, Fernwartung und Ferndiagnose (nach Absprache auch am Wochenende möglich) ist gewährleistet. Programmupdates der Standardversion werden, in Verbindung mit einem abgeschlossenen Softwarepflegevertrag, dem Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
  • Einsetzbar als einzelne PC Version, im lokalen Netzwerk sowie als Terminalversion zur Anbindung Ihrer Filialen bzw. zur mobilen Nutzung.
  • Flexibles Preismodell, Sofort- und Mietkauf sind möglich.
  • Mehrwährungsfähig, übersetzbar (auch durch den Kunden) in jede Sprache.
  • Individuell, den technischen Möglichkeiten entsprechend, anpassbare Formulare (z.B. Angebot / Offerte, Auftragsbestätigung, Rechnung, Mahnung usw.).
  • Zu AFD sind optionale Module (z. B.: Obserwando, miniDat, ELS, Dreyer & Timm, Cognid und Elecdatra Schnittstellen zur Ermittlung der Einsatzzeiten mit möglicher Anpassung der Dispositionsdaten usw.) und Schnittstellen (z.B.: DATEV, KHK, LEXWARE usw.) erhältlich. Bei speziellen Wünschen ist natürlich, abweichend von der Standardversion, auch eine Individualprogrammierung möglich.
  • AFD funktioniert selbstverständlich auch unter Windows ® 10 in vollem Umfang.